[Tiptoi] Kein Mediaplayer bei Revision R1?

Till Korten webmaster at korten.at
Mo Nov 9 20:55:54 CET 2020

Ok Google,

tttool funktioniert (bisher) mit allen revisionen.

der Stift mit Aufnahmefunktion kann zusätzlich einige neue Spiele
verarbeiten, bei denen man eigene Aufnahmen machen kann.

Der Medienplayer ist weitgehend nutzlos, weil der nur ein
verschlüsseltes Format von Ravensburger verarbeiten kann. Der wird
(wegen der Verschlüsselung) weder von tttool unterstützt, noch kann man
damit eigene mp3s abspielen. Die Hörspiele/Musik dafür von Ravensburger
zu kaufen ergibt auch keinen Sinn, da man die dann nirgendwo anders
anhören kann.

Mit der Revision R1 machst Du also nichts falsch :)

LG

Till