[Tiptoi] Bitte um kurzen Test auf OSX, Windows

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Mo Nov 9 14:44:42 CET 2020

Hi,

hmm, komisch, bei mir tuts, und Tobias konnte sie wohl auch
runterladen. Aber tatsächlich, wget sagt 404… vielleicht muss man bei
Github eingeloggt sein? Sieht so aus…

Dann eben über http://joachim-breitner.de/tmp/tttool-1.9-test.zip

Tobias, das DLL-Problem sollte jetzt behoben sein.

Danke,
Joachim

--
Joachim Breitner