[Tiptoi] TipToiGui

Christoph Silge christoph.silge at gmail.com
Fr Okt 30 16:42:44 CET 2020

Hallo Matthias,

Danke für die Links, sehr interessant.

bis jetzt hatte keine Ahnung wie ich am besten die Media/Speak integrieren
soll, ihr Repository ist sehr inspirierend.

Ich verfolge mit der Node Strategie auch noch einen weiteren Aspekt. Ich
möchte den NodeEditor so entwickeln, das sie auch in anderen Projekten zum
Einsatz kommen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph