[Tiptoi] TipToiGui

Christoph Silge christoph.silge at gmail.com
Do Okt 29 00:24:38 CET 2020

Hallo,

Mein Name ist Christoph und bin leidenschaftlicher Programmierer.

Dank meines Sohnes und den Youtube Videos von Joachim bin ich auf das tttool

gestoßen und habe mir gedacht ich entwickle mal eine eigene Gui dazu.

Um genauer zu sein eine Art Node Editor.

Dieses Projekt entwickle ich primär für Windows, sobald es eine gewisse
Reife

erreicht hat möchte ich meinen Quellcode OpenSource stellen.

Als Programmiersprache verwende ich C# und .Net-Framework

Da ich keine Lust habe Joachims Arbeit auf C# zu übersetzen, wird das Tool
das original

tttool.exe benötigen.

Um euch nicht länger zu langweilen, habe ich mal ein Video für euch
hochgeladen.

https://www.youtube.com/watch?v=0TkwedD2JE8

Es ist noch in einem sehr frühen Stadium, dennoch freu ich mich über
Feedback und Kritik.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph