[Tiptoi] Wiederholen / Spiel programmieren

Michael Büchler michibuechler at bluewin.ch
Fr Okt 16 16:37:24 CEST 2020


Hallo zusammen 

Danke für eure Rückmeldungen!

Das Spiel habe ich erfolgreich eingebaut, ist eigentlich recht elegant mit einem Flag.

Die Funktion "wiederholen" werde ich für den Moment ausprogrammieren, indem ich mir in einem Register merke, was zuletzt gespielt wurde.

Gruss
Michael 


> Am 16.10.2020 um 10:47 schrieb Joachim Breitner via tiptoi <tiptoi at lists.nomeata.de>:
> 
> Hallo,
> 
> Am Donnerstag, den 15.10.2020, 17:28 +0000 schrieb Thomas Schäfer via
> tiptoi:
>> Habe ich das aber richtig verstanden? Wenn ich die passende Adresse im HEX-Editor ausfindig mache und die OID korrekt eintrage, dann sollte/könnte das theoretisch funktionieren, ja?
> 
> ich denke schon. Erfolgsberichte sind willkommen, vielleicht lernst du
> ja noch was neues (oder kannst wenigstens bestätigen was auf
> https://github.com/entropia/tip-toi-reveng/wiki/GME-Special-symbols
> steht)
> 
> Cheers,
> Joachim
> 
> -- 
> Joachim Breitner
> mail at joachim-breitner.de
> http://www.joachim-breitner.de/
> 
> 
> 
> -- 
> tiptoi mailing list
> tiptoi at lists.nomeata.de
> https://lists.nomeata.de/mailman/listinfo/tiptoi





Mehr Informationen über die Mailingliste tiptoi