[Tiptoi] Wiederholen / Spiel programmieren

Thomas Schäfer thomas.schaefer at itschert.net
Do Okt 15 19:28:49 CEST 2020

Danke für die Aufklärung! Ich bin übrigens noch so geflasht von der Tatsache, dass ich mit tttool erfolgreich eine GME-Datei erzeugen konnte, da fällt das gar nicht weiter auf, wenn die eine oder andere Funktionalität nicht gegeben ist. :)
Trotzdem großartige Leistung bei Entschlüsselung und Gangbarmachung für Tiptoi!

Habe ich das aber richtig verstanden? Wenn ich die passende Adresse im HEX-Editor ausfindig mache und die OID korrekt eintrage, dann sollte/könnte das theoretisch funktionieren, ja?

Grüße
Thomas