[Tiptoi] Tiptoi Geräusche austauschen

CyBot imcybot at gmail.com
Mo Sep 14 17:40:59 CEST 2020

Ich habe das einmal händisch für ein Buch gemacht - hauptsächlich mit
Hex-Editor und https://github.com/entropia/tip-toi-reveng/blob/master/wip/Header.md
als Referenz.

Dazu muss man die gesuchte Audio-Datei austauschen, und danach alle
Referenzen auf nachfolgende Dateien aus den verschiedenen Tables um
die Differenz der Dateigrößen korrigieren.
Anschließend kann man noch die Datei-Kontrollsumme korrigieren.

Ist manuell einiges an Arbeit, ließe sich aber recht einfach automatisieren.

lg,
 Tobias