[Tiptoi] Langsame Ausführung der Scripts

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Do Aug 27 20:51:22 CEST 2020

Hallo Andreas,

danke für die Analyse! So kommen wir in kleinen Schritten weiter. Ich
würde echt gern wissen was da _wirklich_ passiert, und wie man die
Pause zuverlässig vermeidet.

Anregung an den nächsten Detektiv: Schauen was die Ravensburger-
Produkte da so machen…

Cheers,
Joachim

Am Donnerstag, den 27.08.2020, 14:37 +0200 schrieb Andreas Huber via
tiptoi: