[Tiptoi] Pause

Pronwan Zeke pronwan at gmail.com
Di Aug 18 13:51:04 CEST 2020

Kann dir empfehlen, eine phoniebox zu bauen.
Raspberry Pi und RFID Reader.
Gibt ein eigenes Github Projekt, eigene Website und anschließend kann dein
Sohnemann RFID Karten oder Figuren auf die Box stellen und Hörspiele
anhören, pausieren & fortsetzen.
Auch das Streamen von Spotify und Youtube Links per RFID Karte ist damit
problemlos möglich, dank web interface.

Hab selbst mal so ein Ding gebaut:
https://youtu.be/4RmmwPuzD-o

Ich denke, das ist deutlich sinnvoller als mit dem Tiptoi.

Grüße,
Carsten

Matthias Kelbling via tiptoi <tiptoi at lists.nomeata.de> schrieb am Di., 18.
Aug. 2020, 13:22: