[Tiptoi] Tiptoi in der Datenschleuder

Frankes tiptoi at glasir.de
Do Jul 16 20:35:30 CEST 2020

Hallo Joachim

Vielen Dank für den Artikel. Habe ihn zwar bisher nur überflogen, aber er
scheint sehr spannend zu sein.
Der Dank gilt natürlich auch für das Tiptoi Projekt.

So jetzt hoffe ich, dass der neue Mailserver die eMail annimmt.

Gruß Frank

Am Donnerstag, 16. Juli 2020, 20:16:59 CEST schrieb Joachim Breitner via
tiptoi: