[Tiptoi] aktuelle Drucker mit "Success-Story"

till till at korten.at
So Mai 17 01:22:09 CEST 2020

Wir haben einen Brother MFC L2700dw der druckt die Codes lesbar, kostet in der Anschaffung ca200€ und es gibt günstigen Alternativtoner. Bin rundum zufrieden.
-------- Ursprüngliche Nachricht --------Von: Massimo Genoese via tiptoi <tiptoi at lists.nomeata.de> Datum: 16.05.20  18:31  (GMT+01:00) An: tiptoi at lists.nomeata.de Cc: Massimo Genoese <mgenoese at ymail.com> Betreff: [Tiptoi] aktuelle Drucker mit "Success-Story" Hallo zusammen,ich werde mir einen neuen S/W Laserdrucker für den normalen Heimgebrauch zulegen und würde gerne wissen, ob jemand Success-Storys mit aktuellen Druckern im niedrigen bis mittleren Preissegment hat. Bisher hat bei mir das Drucken leider nie geklappt. Mir würde das Drucken einfacher Codes reichen.Viele GrüßeMassimo-- tiptoi mailing listtiptoi at lists.nomeata.dehttps://lists.nomeata.de/mailman/listinfo/tiptoi