[Tiptoi] Tiptoi Stift Hack gesucht für Französisch

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Sa Mär 28 18:07:25 CET 2020

Hallo Stefanie,

du kannt die französische GME-Datei für das Buch herunterladen und mit
dem tttool auf Deutsch umschalten: Siehe den Abschnitt
https://tttool.readthedocs.io/de/latest/tttool-referenz.html#sprache-einer-gme-datei-andern
im Handbuch.

Cheers,
Joachim

Am Samstag, den 28.03.2020, 14:40 +0100 schrieb Stefanie-
Pranghofer at web.de:
  mail at joachim-breitner.de