[Tiptoi] Spiele-Binaries in GME

Ulrich Sibiller ulrich.sibiller at gmail.com
Do Feb 6 09:42:27 CET 2020

On Thu, Feb 6, 2020 at 9:11 AM Matthias Weber via tiptoi
<tiptoi at lists.nomeata.de> wrote:

> Hallo zusammen!
>
> Gibt es irgendwo eine Übersicht über GME-Dateien, welche Binaries verwenden.

Ich meine mich zu erinnern, dass im Repo dazu Anfänge gibt/gab.

> Bzw. wer von euch benutzt ein Spiel, wo eingebettete ARM-Binaries
> enthalten sind? Speziell: wisst ihr, wann/ unter welchen Bedingungen die
> Binaries benutzt werden? Zum Beispiel mit welcher OID sie gestartet werden?

Ich hab dazu das hier gefunden:
https://github.com/entropia/tip-toi-reveng/wiki/GME-Game-binaries-table

> Und wenn ihr so ein Spiel kennt, könntet ihr vielleicht ein yaml mit den
> OIDs bereit stellen, so dass man das auch ohne das Produkt zu besitzen
> mal anschauen könnte?

Die GMEs kannst du ja bei Ravensburger runterladen. Eines war - wie in
obigen Link erwähnt -  der Weltatlas.