[Tiptoi] Verkauf von selbsterstelltem Material

Pronwan Zeke pronwan at gmail.com
Do Dez 12 19:44:31 CET 2019

Interessant finde ich, dass du Stefan heißt und als Lehrerin arbeitest.
Muss ne interessante Schule sein :)

Hauptsächlich dreht sich alles immer un die Frage, ob kommerzielle
Absichten verfolgt werden.

Wenn du pro gesrucktem Blatt 10 cent Druckkosten + 10ct Laminierfolie
verlangst, reden wir selbst bei 100 Stück bei sehr geringen Erträgen, bei
denen keiner von einem komerziellen Gedanken ausgehen kann.
Wenn du aber beabsichtigst, für eine Folie zB 1€ oder vielleicht sogar 2€
zu nehmen, kann das auch schnell anders ausgelegt werden.

Das Risiko ist gering, aber es ist vorhanden.

hieronymus.b at gmx.net <hieronymus.b at gmx.net> schrieb am Do., 12. Dez. 2019,
10:37: