[Tiptoi] absoluter Anfänger - Mac - Installation

Josephine Bünger jebjosi at yahoo.de
Mi Dez 4 20:56:20 CET 2019

Hallo liebe tttool-Freunde,
vorab tut es mir mega Leid Euch Könner mit sowas einfachem zu belästigen aber ich weiss wirklich nichtmehr weiter.
Welche Datei sollte man starten? Die Datei „tttool“ finde ich im aktuellen release nicht.
Und wie starte ich eine Datei?
Ich benutze einen Mac mit Mojave 10.14.6, hätte noch einen Windows 7 Rechner aber da läuft die neuste Version nicht - der ist zu alt.
Ich hab alles versucht!

 Bitte kann mir da Jemand helfen? Ich bin mir sicher wenn ich die Grundlagen erstmal verstanden habe revangiere ich mich mit tollen selbstgemachten Lernspielen und Entdeckerbildern!
Ich hab leider keine Ahnung vom Programmieren!

Liebste Grüße, Josi