[Tiptoi] TipToi mit OGG füttern

René Reichardt hp.reichardt at gmail.com
Di Dez 3 20:15:02 CET 2019

Hallo an alle Bastler,

ich nutze immer noch Windows für meine Projekte und habe folgendes Problem:

ich konvertiere .mp3 (oder .flac) in .ogg nach dem Schema aus dem tttool wiki, und baue sie in meine Projekte ein. Die .ogg Dateien funktionieren, wenn ich sie auf dem Laptop abspiele.

Wenn ich dann ./tttool assemble test.yaml nutze, dann erhalte ich keine Fehlermeldung ABER die Dateien werden vom Stift (erste und zweite Generation) nicht abgespielt. Am Blinken erkennt man aber, dass der Code gescannt wurde.

PS: Wenn ich .mp3 einbinde, dann habe ich dieses Problem nicht, nur eine ziemlich große Datei. 😉

Habt ihr Ideen?