[Tiptoi] GME Dateien für Französische Bücher runterladen [war: Re: WG: Sprache ändern]

cleracruza cleracruza at home-of-random.net
Mi Nov 20 01:22:56 CET 2019

Hallo Markus,

Am 18. November 2019 um 21:24:34 +0000 schrieb Markus Kriegler:
> Ich kann nur die passenden deutschen Audiofiles herunterladen im TipToi Manager.

Französische GME Dateien für die Bücher findest du unter:

  https://www.ravensburger.fr/d%C3%A9couvrir/decouvrez-tiptoi/tiptoi-fichiers-audio/fichiers-audio-des-livres-tiptoi/index.html

Ich habe keinen TipToi Manager und kann dir somit leider nicht mit dem
Auf-Den-Stift-Raufladen helfen. Unter Linux kopiert man diese GME
einfach auf den Stift (wie bei einem USB Stick) und das reicht.

(Nicht vergessen, die Spracheinstellung in der GME Dateien vor dem
Raufkopieren zu ändern)

Liebe Grüße,
Cleracruza