[Tiptoi] WG: Sprache ändern

cleracruza cleracruza at home-of-random.net
Mi Nov 20 01:19:21 CET 2019

Hallo ,

Am 19. November 2019 um 07:17:08 +0100 schrieb Ulrich Sibiller:
> Vllt. sollte man einen
> Zusatzbefehl nur zur Sprachänderung einbauen. Oder gibt es den evtl. schon?

Ich kann's zwar nicht für tttool machen, aber weil das Problem ja
öfter auf der Liste kommt habe ich bei ttbox jetzt mal set-language
und clear-language Kommandos eingebaut. Damit kann man die Sprache
einer GME Datei setzen und löschen:

  https://github.com/cleracruza/ttbox#gmeyaml-tooling

Feiner wär's natürlich, das direkt in tttool zu haben, weil tttool
leichter zu installieren ist. Aber besser als nichts.

Liebe Grüße,
Christian