[Tiptoi] WG: Sprache ändern

Ulrich Sibiller ulrich.sibiller at gmail.com
Di Nov 19 07:17:08 CET 2019

Du kannst die Sprache der franz. gme-Files mit einem Hexeditor auf deutsch
ändern. Dann funktionieren sie auf einem deutschen Stift. Ttool kann das
auch, aber dabei verlierst du die Spiele. Vllt. sollte man einen
Zusatzbefehl nur zur Sprachänderung einbauen. Oder gibt es den evtl. schon?

Uli

Markus Kriegler <markus_kriegler at hotmail.com> schrieb am Mo., 18. Nov.
2019, 22:24: