[Tiptoi] WG: Sprache ändern

Markus Kriegler markus_kriegler at hotmail.com
Mo Nov 18 22:24:34 CET 2019

________________________________
Von: Markus Kriegler <markus_kriegler at hotmail.com>
Gesendet: Montag, 18. November 2019 22:22
An: tiptoi at lists.nomeata.de <tiptoi at lists.nomeata.de>
Betreff: Sprache ändern

Hallo liebe Tiptoi Bastler 🙂
tiptoi at lists.nomeata.de
ich habe ein Problem und bin auch nach einiger Recherche noch nicht auf eine Lösung gestoßen.
Wir haben einen "deutschen" Tiptoi Stift und unser Sohn hat sehr viel Spaß damit. Allerdings wächst er zweisprachig auf und somit geört auch Französisch zu seiner Muttersprache. Wir unwissenden Eltern haben jetzt auf amazon.de zwei französische Bücher für ihn gekauft. Allerdings funktionieren diese ja auf unserem Stift nicht. Ich kann nur die passenden deutschen Audiofiles herunterladen im TipToi Manager.
Unser Stift unterstützt zudem auch den Wechsel der Sprache nicht. Hat hier irgendjemand evtl. eine Lösung für uns?
(Nur am Rande: wir haben "Mon imagier - A la maison" und "Je decouvre la musique" gekauft).
Würden uns sehr freuen, wenn jemand von euch ein paar gute Tips für uns hat.

vielen Dank im Voraus! 🙂

viele Grüße
Markus

[https://ipmcdn.avast.com/images/icons/icon-envelope-tick-round-orange-animated-no-repeat-v1.gif]<https://www.avast.com/sig-email?utm_medium=email&utm_source=link&utm_campaign=sig-email&utm_content=webmail>  Virenfrei. www.avast.com<https://www.avast.com/sig-email?utm_medium=email&utm_source=link&utm_campaign=sig-email&utm_content=webmail>