[Tiptoi] Erzeugen von SVG-Dateien

Till Korten webmaster at korten.at
So Okt 13 20:12:58 CEST 2019

Hallo Kristof,

Inkscape (ich nutze version 0.9.1) erlaubt Dir beim Öffnen von PDFs die
Seite, die Du öffnen möchtest, auszuwählen (siehe Screenshot im Anhang,
obere linke Ecke).

Bezüglich --code-dim: es gibt bei svg die Möglichkeit ein Muster
beliebig oft zu wiederholen bzw. andere Shapes mit einem Muster zu
füllen. Schau mal hier: https://css-tricks.com/snippets/svg/svg-patterns/

Alternativ schau doch mal im Quelltext der erzeugten SVG dateien nach.
Ich gehe daon aus, dass tttool das auch so macht.

Viel Erfolg,

Till