[Tiptoi] Erfahrung mit gedruckten TipToi OID Büchern von Fotoservices

Ulrich Sibiller ulrich.sibiller at gmail.com
So Okt 6 13:45:25 CEST 2019

On Sun, Oct 6, 2019 at 12:46 PM Julius Mensing via tiptoi
<tiptoi at lists.nomeata.de> wrote:

> Einen schönen Guten Morgen in die Runde,
>
> gibt es Erfahrungswerte mit Fotobüchern von Fotoservices (Rossmann, DM, posterXXL...), die für den tiptoi Stift brauchbar sind.
> Hat da schonmal jemand was in Auftrag gegeben?
>
> Wir überlegen ein Fotoalbum für ein Hochzeitsjubiläum in der Familie zu machen und als Kinder mit Enkelkindern was aufzunehmen. Wäre schön, wenn man das irgendwo professionell drucken lassen könnte :)

Keine Erfahrung, sorry. Aber ein Denkanstoss: Ich würde - als
Empfänger - sowas eher nicht haben wollen, denn ein Album soll eine
Erinnerung sein, die man ggf. in X Jahren nochmal anschaut. Dann
benötigt man man neben dem Album auch noch einen Tiptoi und die
passende gme-Datei. Wer weiß, ob die in 20 Jahren noch auftreibbar
sind...