[Tiptoi] oid-table - PDF

André Schmid andre at christina-und-band.de
Mi Okt 2 19:02:20 CEST 2019


Hi Joachim,


Ich kann es aktuell leider nicht testen.




Ich erstelle das PDF Dokument aber immer mit Version 1.6, weil ich mit einer darauffolgenden keinen Erfolg mehr hatte.




Das hatte ich damals auch hier erwähnt. Habe aber nicht mehr getestet, ob es nun wieder geht.




Ich komme eventuell in einem Monat wieder zum Testen, weil ich n Projekt plane, aber vorher leider keine Zeit. 




Vllt hilft es weiter wenn ich eben sage, Version 1.6 ging bei mir, danach leider nicht mehr. Ganz aktuelle nutze ich momentan nicht. 




Grüße André 




On Wed, Oct 2, 2019 at 6:56 PM +0200, "Joachim Breitner" <mail at joachim-breitner.de> wrote:










Hi,

wenn sich das definitiv bestätigt, dass es da eine Regression gab
(bitte bei sonst gleichen Bedingungen zwei Versionen vergleichen),
dann ist es vielleicht eine dieser Änderungen:
https://github.com/entropia/tip-toi-reveng/commit/e9366b42c39738d86d1154648cfa07e8ae499f90
https://github.com/entropia/tip-toi-reveng/commit/b343be35667190aaf8943ea65b81b209541b8506

Aber bei mir hat die neuste Version, inklusive PDF, diesen Frühjahr gut
funktioniert… also kanns nicht ganz kaputt sein :-)

Cheers,
Joachim


Am Mittwoch, den 02.10.2019, 16:39 +0000 schrieb André Schmid:
> Tatsächlich hatte ich mit der neueste Version auch Probleme. Habe ne ältere tttool Version genommen da ging es. 
> 
> Versuch mal ne ältere. 2 bis 3 Version. 
> 
> Grüße André 
> 
> 
> 
> On Wed, Oct 2, 2019 at 5:03 PM +0200,  wrote:
> 
> > Hi
> >  
> > Danke für die schnelle Antwort.
> > Habe es mit Adobe versucht. Und die Größe ist auch richtig (nichts skaliert).
> > Leider hat es jedoch nichts geholfen.
> > Funktioniert das mit der PDF bei irgendjemandem?
> >  
> > Von: tiptoi  Im Auftrag von André Schmid
> > Gesendet: Dienstag, 1. Oktober 2019 16:11
> > An: Die Mailingliste für Tiptoi-Bastler 
> > Betreff: Re: [Tiptoi] oid-table - PDF
> >  
> > Hi.
> > 
> > Versuch mal den Adobe Reader und beim ausdrucken 100%. Keine Anpassung oder so.
> > Das ist meist der Fehler
> > 
> > 
> > 
> > On Tue, Oct 1, 2019 at 4:06 PM +0200,  wrote:
> > 
> > > Hallo zusammen
> > >  
> > > Ich habe ein kleines Problem beim erstellen der oid in einer PDF.
> > > Wenn ich die Codes als PNG erstellen lasse und drucke funktioniert alles.
> > > Wenn ich sie als PDF ausgeben lasse funktionieren sie nicht.
> > > Ich weiß nicht, ob das an meinem PDF-reader oder an tttool liegt?
> > > Hat jemand von euch damit Erfahrung?
> > >  
> > > Mfg
> > > Beni
> > >  
> > > 
> > > 	Diese E-Mail wurde von Avast Antivirus-Software auf Viren geprüft. 
> > > www.avast.com
> > > 
> > > 
-- 
Joachim Breitner
  mail at joachim-breitner.de
  http://www.joachim-breitner.de/


-- 
tiptoi mailing list
tiptoi at lists.nomeata.de
https://lists.nomeata.de/mailman/listinfo/tiptoi





-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://lists.nomeata.de/pipermail/tiptoi/attachments/20191002/903f13f7/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste tiptoi