[Tiptoi] oid-table - PDF

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Mi Okt 2 18:56:08 CEST 2019

Hi,

wenn sich das definitiv bestätigt, dass es da eine Regression gab
(bitte bei sonst gleichen Bedingungen zwei Versionen vergleichen),
dann ist es vielleicht eine dieser Änderungen:
https://github.com/entropia/tip-toi-reveng/commit/e9366b42c39738d86d1154648cfa07e8ae499f90
https://github.com/entropia/tip-toi-reveng/commit/b343be35667190aaf8943ea65b81b209541b8506

Aber bei mir hat die neuste Version, inklusive PDF, diesen Frühjahr gut
funktioniert… also kanns nicht ganz kaputt sein :-)

Cheers,
Joachim

  mail at joachim-breitner.de