[Tiptoi] tttool and OID Generation bound to Tiptoi Stift Version ?

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Fr Sep 13 12:50:08 CEST 2019

Hallo Anil,

nein, es sollte mit allen OIDs tun – leider hängt es meist am Drucken.
Selbst wenn mit den GME-Dateien was nicht tun würde würde der Stift ja
zumindest sowas sagen wie “Bitte drücke den Anschaltknopf“ und so.

Du kannst ja erstmal versuchen eines deiner Ravensburger-Produkte neu
zu vertonen, dann weißt du zumindest ob du die GME-Dateien richtig
erzeugst.

Cheers,
Joachim

  mail at joachim-breitner.de