[Tiptoi] tttool and OID Generation bound to Tiptoi Stift Version ?

Anil Kumar anilkumar.h at gmail.com
Fr Sep 13 10:06:42 CEST 2019

Hallo Joachim, Hallo Pronwan, Alle !!

ich kämpfe jetzt seit einigen Wochen meine eigene Spiel zu entwickeln mit
hilfe eure wunderbare tttool und Anleitung (Herzlichen Dank dafür !
Großartig !) ..

Beim Drücken habe ich auch alles möglich, auf 3 verschiedenen Drücker
ausprobiert, ohne Erfolg.

Jetzt kam ich auf die Frage : Ist es für eine bestimmte Version von Tipttoi
Stift gemeint ? Ich sehe 3 Generationen von Stifte, und ich habe die
2.Generation.

Gibt es Success Stories auch mit den 2.Generation Stift ?

Ich bin dankbar für jede Hilfe !!

Danke !
Anil

--
*"Happiness is not a destination that you arrive at. It is a manner of
traveling"*