[Tiptoi] Special OIDs im yaml?

Ulrich Sibiller ulrich.sibiller at gmail.com
Di Sep 10 23:15:19 CEST 2019

Hi,

ich hab auf die Schnelle nicht gefunden, wie man die unter
https://github.com/entropia/tip-toi-reveng/wiki/GME-Special-symbols
codes ins yaml-File packt. tttool info zeigt die zwar für vorhandene
GME-Files an, aber ein tttool export spuckt keine passende Zeile aus.
Auch im Buch finde ich keinen Hinweis hierzu.

Diese Codes werden meines Wissen für "Wiederholen" und "Stop" verwendet.

Bei einem tttool rewrite gehen sie verloren. Und auch bei tttool
assemble scheinen sie nicht ins GME-File zu gelangen.

Das führt mich zu der Frage, ob bei selbstgebauten GME-Files die
Funktionen "Wiederholen" und "Stop" überhaupt funktionieren!?

Kann das jemand bestätigen oder widerlegen?