[Tiptoi] Übersetztes Buch veröffentlichen: Rechtliche Probleme?

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Do Sep 5 15:18:22 CEST 2019

Hi,

ich halte in dem Fall bei Ravensburger Nachfragen für wenig sinnvoll.
Das beste was sie machen können ist unser treiben (wissend und
wohlwollend) ignorieren. Wer fragt kriegt vielleicht eine Antwort. Es
ausdrücklich erlauben werden sie nicht (vermutlich haben sie selbst
nicht die nötigen Rechte an den Audio-Dateien um dir das zu erlauben,
die wurden vermutlich auch zum Teil eingekauft). Also können sie es nur
nicht erlauben…

Cheers,
Joachim