[Tiptoi] Übersetztes Buch veröffentlichen: Rechtliche Probleme?

Till Korten webmaster at korten.at
Do Sep 5 13:05:13 CEST 2019

Hi Beni,

Sehr coole Sache. Ich musste sofort an Asterix redet Schwyzerdütsch
denken ;-)

Nur eine kleine Anmerkung: Wenn Du das Buch selbst eingescannt und
angepasst hast, wäre ich mit einer Veröffentlichung des kompletten
Buches vorsichtig. Sobald Nutzer das von Dir angepasste Buch
herunterladen können anstatt das Buch von Ravensburger zu kaufen, dann
könnte ich mir Vorstellen, dass Ravensburger etwas dagegen hat.

Viele Grüße,

Till