[Tiptoi] Beispielimplementierung "Wiederholen-Button" gesucht

Till Korten webmaster at korten.at
Mi Aug 21 09:14:31 CEST 2019

Hallo Wolf,

so ein Register ist mir nicht bekannt. Es gab hier einige Versuche
Zufallsgeneratoren zu programmieren, mit denen Du evtl. eine ähnliche
Funktion wie P(Audio1, Audio2, Audio3) implementieren und dabei die
zuletzt gespielte Audiodatei in einer Variablenen speichern könntest.
Suche mal nach 'Würfel' in der Mailingliste und/oder der Dokumentation.

Viele Grüße,

Till