[Tiptoi] Beispielimplementierung "Wiederholen-Button" gesucht

Till Korten webmaster at korten.at
Di Aug 20 13:15:24 CEST 2019

Hallo Wolf,

ich würde das in etwa so implementieren (angenommen, Deine Audiodateien
beginnen mit track_ und enden auf 0.mp3; 1.mp3; 2.mp3...):

media-path: audio/track_%s
init: $current:=0
welcome: 0
scripts:
   play1:
   - $current:=1 P(1)
   play2:
   - $current:=2 P(2)
   repeat:
   - $current==0? P(0)
   - $current==1? P(1)
   - $current==2? P(2)

eventuell funktioniert auch (das habe ich aber nicht getestet):

   repeat:
   - P($current)

Viel Erfolg!

LG