[Tiptoi] Defektes Bauteil im Stift

Bjoern kalle71 at online.de
Di Aug 13 08:21:05 CEST 2019

Hallo Carsten,

ich vermute, es handelt sich bei dem Bauteil um eine 42µH-Induktivität
("420" = _42_ x 10^_0_ µH) ähnlich dieser hier:
https://uk.rs-online.com/web/p/wire-wound-surface-mount-inductors/7244932/
(ob diese bzgl. Bauform usw. passt habe ich nicht geprüft).

Wenn sie der Induktivität L10 der Tiptoi-Revision B6 entspricht, sollte
die Dimensionierung relativ unkritisch sein:

Die in deinem Foto gezeigte Platinenrevision 2015.5.25 haben wir
übrigens unter https://github.com/entropia/tip-toi-reveng/wiki/Hardware
noch nicht erfasst.
Könntest Du deine Platine dort mit Foto eintragen?

VG