[Tiptoi] ttmp32gme v0.3.0 release candidate 1

Till Korten webmaster at korten.at
Sa Jun 29 12:27:26 CEST 2019

Liebe Tiptoi Bastler,

aus meiner Sicht ist es so weit. ttmp32gme soll demnächst als stabile
Version 1.0 erscheinen. Dafür habe ich jetzt alle berichteten Bugs
behoben (soweit ich sie selbst testen konnte) und feature requests
eingebaut. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Version 0.3.0 testen
würdet und Bugs die Euch auffallen auf Github berichtet.

Ihr könnt Version 0.3.0 für Windows und Mac OS hier herunterladen. Dort
findet Ihr auch Instruktionen um ttmp32gme unter Linux im Docker
container laufen zu lassen:

https://github.com/thawn/ttmp32gme/releases/tag/v0.3.0

Bugs könnt Ihr hier berichten:

https://github.com/thawn/ttmp32gme/issues