[Tiptoi] ttmp32gme v0.2.3 - Tester gesucht

Till Korten webmaster at korten.at
Sa Apr 27 11:36:25 CEST 2019

Liebe Mailing liste,

es gibt eine neue Version von ttmp32gme:
https://github.com/thawn/ttmp32gme/releases/tag/v0.2.3

Die wichtigste Neuerung ist, dass es jetzt einen funktionierenden Docker
container unter Linux gibt: https://hub.docker.com/r/thawn/ttmp32gme

Ansonsten habe ich das Verwalten der gme Dateien auf dem Tiptoi Stift
vereinfacht und einige Bugs gefixt.

Beim Testen einiger Bugs könnte ich Hilfe gebrauchen, weil ich die
entsprechenden Stifte nicht besitze:

1) Könnte mir bitte jemand mit einem *alten Stift* helfen zu testen ob
das jetzt funktioniert?

Ein user hatte berichtet dass der alte Stift nicht korrekt erkannt wird,
weil er als volume Label `TIPTOI` statt `tiptoi` hat, ich denke ich habe
das behoben, kann aber nicht testen. Hier ist der Link zur Diskussion
auf GitHub:

https://github.com/thawn/ttmp32gme/issues/20

2) Könnte mir bitte jemand mit einem Stift der eine *andere Sprache*
(z.B. ENGLISH oder FRENCH) eingestellt hat testen, ob die GME Dateien
funktionieren, wenn sie erzeugt wurden *nachdem* in der Konfiguration
die Sprache umgestellt wurde?

Hier ist der Link zur Diskussion auf GitHub:

https://github.com/thawn/ttmp32gme/issues/5