[Tiptoi] Neutrale OIDs als "Grauschleier"

andre at christina-und-band.de andre at christina-und-band.de
Do Apr 11 15:10:06 CEST 2019

  Hi Georg (nochmals),

du kannst durchaus KEINE Funktion vergeben.
Bei mir sieht es meist so aus:
KEINEFUNKTION:
- P(fehler)

der Sound bei "Fehler" sollte meiner Meinung nach immer da sein.

  Warum? Damit der Bediener merkt, dass der Stift den Code geesen hat aber
hier nichts passiert.

  Sonst tippt der Bediener noch 20 mal auf diese Stelle weil er meint der
Stift erkennt den Code nicht.

Grüße André