[Tiptoi] Neutrale OIDs als "Grauschleier"

andre at christina-und-band.de andre at christina-und-band.de
Do Apr 11 15:06:40 CEST 2019

  Hi georg,

den Sinn hast du korrekt erkannt.
Ich mach in meinen Programmen immer einen KEINEFUNKTION: Code rein und lass
mir diesen OID als PNG (sehr groß) ausgeben.

  Dann lege ich diesen Code über meine Seite und schneide die bereiche aus,
die ich als Funktionscode benötige.
Alles mit einem Auswahlfenster, damit der neue Code keine überlappungen
hat.

  Diese Überlappungen siehst du sofort auf einem Druck.

grüße

  André