[Tiptoi] Fwd: Re: Binary für OSX testen

Till Korten till at korten.at
Sa Apr 6 18:07:24 CEST 2019

Hallo Joachim,

habe es eben auch getestet. Ich nutze auch homebrew.

zunächst habe ich auch den Fehler bekommen:

dyld: Library not loaded:
/nix/store/20k52bims6116hwa3lpaa4px8l59bqp5-gmp-6.1.2/lib/libgmp.10.dylib

den konnte ich wie folgt beheben:

brew install gmp

danach startet das Programm ohne Fehler.

Evtl. wäre es ja eine Variante, tttool (mit gmp als Abhängigkeit) in
homebrew einzupflegen?

Viele Grüße,

Till