[Tiptoi] Binary für OSX testen

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
So Apr 7 11:40:19 CEST 2019

Hi,

Am Samstag, den 06.04.2019, 18:46 +0200 schrieb Michael Thon:
> Hallo nochmal,
>
> die Installation von `tttool` via `nix` unter macOS, wie unter
> `Building.md` beschrieben, hat bei mir übrigens problemlos
> funktioniert und etwa 5 Minuten gedauert.

gut zu hören!

Wenn jemand tttool in die Repositories von brew oder MacPorts
reinkriegen will, ist das natürlich willkommen – andere Distributionen,
z.B., nixpkgs und Arch haben es glaub schon.

Trotzdem fände ich es schön wenn die .zip-Datei auf allen Systemen ohne
weiteres funktionieren würde. Ich experimentiere gerade mit
https://github.com/auriamg/macdylibbundler/

Cheers,
  mail at joachim-breitner.de