[Tiptoi] Binary für OSX testen

Manuel Dejonghe manuel at dejonghe.de
Sa Apr 6 16:03:42 CEST 2019

Hallo,
ich habs grad mal angetestet:

[0 asernume at nosthame-4]~/Downloads/tttoolosx$ chmod +x tttool
[1 asernume at nosthame-4]~/Downloads/tttoolosx$ ./tttool
dyld: Library not loaded:
/nix/store/20k52bims6116hwa3lpaa4px8l59bqp5-gmp-6.1.2/lib/libgmp.10.dylib
  Referenced from: /Users/asernume/Downloads/tttoolosx/./tttool
  Reason: image not found
Abort trap: 6

Ich habe keinerlei brew/macports oder sowas drauf.

ciao und Danke für die Mühen,
Manuel