[Tiptoi] Cheat Sheet für Test Mode der Stifte

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Sa Apr 6 14:23:12 CEST 2019

Hi,

Am Donnerstag, den 04.04.2019, 22:33 +0200 schrieb cleracruza via
tiptoi:

Coole Sache! Gleich mal auf http://tttool.entropia.de/ verlinkt.

> P.S.: Wem das Bauen des Projekts zu umständlich ist, findet ein
> fertiges (~1MB großes) PNG unter
>
> https://gist.githubusercontent.com/cleracruza/c54d902dc4fd2cf645aca50cd62aeae9/raw/42740d7eb8134da0b6a58241142226008639b9ce/test-mode-cheat-sheet-de-with-oids.png

Ich frage mich gerade ob es nicht sinnvoll wäre das PDF direkt in der
tttool-Release-Datei mitzuliefern.

Bei den Vorträgen habe ich folgende Transliteration:

1 一 [i]
2 二 [ahr]
3 三 [sä]
4 四 [sè]
5 五 [uoh]
6 六 [lio]
7 七 [tschi]
8 八 [pa]
9 九 [tschiou]
0 零 [liin]

Weiß jetzt nicht ob die besser oder schlechter ist, kannst ja mal
selbst vergleichen.
Und die chinesischen Zeichen sind natürlich unhilfreich, aber schick :-
)

Eigentlich braucht man die .yaml/.gml-Datei und die audio-Dateien in
dem Repository nicht? Weil die .gme-datei macht doch eh nichts anderes
als der Debug-Modus selbst, oder?

Cheers,

  mail at joachim-breitner.de