[Tiptoi] Neue tttool-Version 1.8.1

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Mi Apr 3 10:17:57 CEST 2019

Hi,

Am Montag, den 01.04.2019, 08:36 +0200 schrieb Georg Stadler:
> Hallo Joachim,
>
> ich stecke leider in nixos nicht so drin.
> Lassen sich damit auch MacOS-Binaries bauen?

ja! Sollte mit gleichem Befehl gehen, siehe
https://github.com/entropia/tip-toi-reveng/blob/master/Building.md

> … Ich gehe davon aus das die vormalige Anleitung für MacOs hinfällig ist?

Jein. Es sollte prinzipiell immernoch funktionieren, aber ich will in
zukunft gern weniger in andere Bau-Methoden stecken.

Wenn mir jemand ein SSH-Zugriff auf ein MacOS-Server mit nix drauf
irgendwo spendiert kann ich vermutlich auch direkt ein Binary für MacOS
bauen und so im Release-Zip-File einfach alle Systeme unterstützen!

(So wie es aussieht kann man nicht einfach auf Linux ein Binary für
MacOS cross-compilen, wie ich es für Windows mache.)

Cheers,

  mail at joachim-breitner.de