[Tiptoi] Neue tttool-Version 1.8.1

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Sa Mär 30 21:40:49 CET 2019

Hallo,

ich habe soeben tttool-1.8.1 veröffentlicht:
https://github.com/entropia/tip-toi-reveng/releases/tag/1.8.1

Es sind vorwiegend Änderungen am Release-Management: Insbesondere gibt
es jetzt auch für Linux vorgefertigte, statische Binaries in der
Zipdatei, als auch eine Offline-Version vom Buch auf
https://github.com/entropia/tip-toi-reveng/blob/master/Building.md

Technischer Hintergrund: Ich baue die Software jetzt mit dem
Buildsystem nix (https://nixos.org/), und kann so direkt und
reproduzierbar sowohl für Windows als auch für Linux bauen. Die die
tttool gerne selber bauen sollten einen Blick auf
https://github.com/entropia/tip-toi-reveng/blob/master/Building.md
werfen.

Viel Spaß,

Joachim Breitner