[Tiptoi] Neue tttool-Release-Prozedur, bitte testen

Jan-Moritz Baudach jmb at jmbaudach.de
So Mär 10 10:04:02 CET 2019

Hallo Joachim,
hallo Tiptoier,

ich lese hier seit etwa 3 Jahren mit und habe bisher (auch vor etwa 3
Jahren) nur ein Minimalprojekt mit dem tttool umgesetzt.

Dieses konnte ich aber soeben mittels des 1.8.1er tttools aus der
ZIP-Datei unter Ubuntu 18.04.2 LTS erfolgreich neu bauen, auf den Stift
(alte Version ohne Player) übertragen und starten.

Vielen Dank für das tolle Projekt an alle, die dazu beitragen!

Beste Grüße
  Jan-Moritz Baudach

--
Jan-Moritz Baudach