[Tiptoi] Neue tttool-Release-Prozedur, bitte testen

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Sa Mär 9 23:27:03 CET 2019

Hallo,

nachdem doch zu viele Leute Probleme hatten, das tttool unter Linux zu
bauen, und es gleichzeitig für mich recht hakelig war, tttool für
Windows zu bauen, habe ich hier ein wenig Zeit investigert und beides
verbessert:

 * Ich kann jetzt tttool als statisches Program für Linux
   bauen, was somit auf allen Linux-Maschinen laufen sollte, und dieses
   in die Release-Zip-Dateien auf
   https://github.com/entropia/tip-toi-reveng/releases
   aufnehmen.
 * Ich baue die Windows-Version nicht mehr über wine, sondern normal
   unter Linux mit einem Cross-Compiler.

Die Magie hinter beiden ist nix, aber das braucht die meisten von euch
nicht zu interessieren.

Bevor ich jetzt einen offiziellen Release damit machte, hätte ich gern
Rückmeldung von einem Betatester:

Funktioniert die Version in
   http://joachim-breitner.de/tmp/tttool-1.8.1.zip
unter Windows wie gewohnt? Funktioniert auch text-to-speech und die
Audio-Ausgabe im Play-Modus?

Und von den Linux-Benutzen will ich wissen ob das tttool-Binary darin
auch funktioniert?

Vielen Dank für eure Mithilfe!

Cheers,

  mail at joachim-breitner.de