[Tiptoi] tiptoi Stift mit Player ohne Funktion

Sanja sanjaohr at web.de
Fr Mär 8 13:37:47 CET 2019

Hallo,

die Vermutung mit dem Flashinhalt habe ich auch.

Ich habe hier einen zweiten (baugleichen) Stift.

Die müssten beide die Revision haben. https://github.com/entropia/tip-toi-reveng/wiki/Hardware#revision-r5

Im Bootmodus melden sich beide Geräte am PC gleich an (Wechseldatenträger ohne Inhalt).

Wie ist das mit dem „weit der Stift im Bootvorgang kommt“ gemeint?

Womit kann ich den Flashinhalt auslesen?

Grüße

Sanja