[Tiptoi] 18. Augsburger Linux-Infotag 2019

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Di Mär 5 17:53:45 CET 2019

Hi,

ich wurde gefragt ob ich auf den 18. Augsburger Linux-Infotag 2019 ein
Vortrag zu tttool halten mag, und ich bin unentschlossen. (Wär mal
wieder nett, aber ist auch ein Stückchen). Daher die Frage in die
Runde:

Ist da jemand näher dran der vielleicht Lust hätte vorzutragen?

Oder ist hier jemand der zwar nicht vortragen will, aber sich über
meinen Vortrag freuen würde?

Cheers,

  mail at joachim-breitner.de