[Tiptoi] Sprachen lernen

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Di Mär 5 12:16:00 CET 2019

Hi,

das ist ein netter Gedanke. In anderen Worten: Du willst den Leuten
schon mal sagen, welche Audio-Nummern welchen Inhalt haben. Aber das
finden sie auch selbst schnell raus (einfach die original-Datei
anhören), und das aufsprechen bleibt der Löwenanteil der Arbeit.

Von daher mein Rat: Mach erstmal dein Projekt so wie du es haben
willst, und überleg dir hinterher, wie man es verallgemeinern kann :-)

(Du kannst dir ja in einer Datei notieren, welcher Audio-Nummer welchen
Inhalt hatte).

Cheers,
Joachim

  mail at joachim-breitner.de