[Tiptoi] Sprachen lernen

S. O. XXX at gmail.com
Di Mär 5 10:16:56 CET 2019

Hallo zusammen,

bisher habe ich mir noch nicht die Zeit genommen, mal selber zu tttoolen.
Da allerdings Bedarf an einem Buch zum Rumänisch lernen (nicht erhältlich)
besteht, wollte ich zum Einen fragen: Gibt es schon irgendwelche
Sprachprojekte?

Mein Plan wäre für den Anfang (aus Zeitgründen) ein orginales "Erstes
Englisch"-Buch von TT zu kaufen und "einfach" die Audio-Dateien gegen neu
gesprochene Worte auszutauschen. Habe ich da einen Gedankenfehler oder ist
das ohne große zu erwartende Probleme möglich?

Vielen Dank im Voraus,
S.