[Tiptoi] Begrüßungsaudio

Nicole Lütkeniehoff nicole.lutkeniehoff at gmail.com
Mo Mär 4 17:46:55 CET 2019

Hallo zusammen,

ich erstelle zur Zeit Arbeitsblätter für den Tiptoi. Jedoch funktioniert es bei mir nicht, dass der Stift auch eine Audiodatei abspielt, wenn das Anmelde-Symbol vor dem Benutzen des Arbeitsblattes berührt wird. Man weiß also nicht, ob der Stift den OID-Code erkannt hat und das Arbeitsblatt aktiviert wurde. Dies ist ja möglich, jedoch habe ich bis jetzt noch nicht den Befehl herausfinden können. Weiß jemand zufällig wie ich dies umsetzten kann?

Viele Grüße,
Nicole