[Tiptoi] Installation tttool unter linux Ubuntu

Beat von Besmer-Stieger privat at vonbesmer.ch
Di Jan 22 08:44:58 CET 2019

Ich habe es auf einem Linux Server hingekriegt. Frag nicht nach dem wie. Hauptsächlich gemäss Anleitung und bei Abhängigkeiten halt nach online Recherche. Dieser steht nun online. Wenn sich hier ein Entwickler befindet, welcher die notwendigen Scripts (Phyton, Shell, Cerberus Helpdesk) erstellen kann um das Kompilieren zu automatisieren, könnte ich den entsprechend installieren. Systemzugriff möchte ich nicht erteilen, doch die Rechenleistung geht klar.

Wer dazu etwas beitragen kann, darf sich direkt bei mir melden. Da allerdings Nachwuchs ansteht, wird meine Reaktionszeit und Mitarbeit spärlich ausfallen.

Gruss Beat

⁣Gesendet mit TypeApp ​